Medizinische Argumentation 
und Innovationsmanagement.

Gesundheitsprodukte und -dienstleistungen zu verkaufen wird immer schwieriger, unter anderem deshalb, weil viele Menschen zunehmend von den zahlreichen weniger seriösen Angeboten in allen Medien, speziell im Internet, verunsichert sind.

Entsprechend kritisch prüfen sie die Angebote auf der Suche nach glaubwürdigen, verlässlichen Aussagen und erkennbarer medizinischer Kompetenz. Hier können wir Sie aktiv unterstützen.
Wir erleichtern unseren Kunden das Verkaufen, indem wir die noch ungenutzten Potenziale für die medizinische Argumentation ihrer Gesundheitsgeräte identifizieren und voll ausschöpfen.

Damit können unsere Partner Ihre Produkte überzeugend im Markt präsentieren. Oder benötigen Sie ein neues Produkt / eine neue Dienstleistung, die Ihre Zukunft wieder für einige Jahre sichert?

Herr Dr. Frenkel hat als Firmeninhaber und externer Projektmanager mehr als 60 Produktentwicklungen aus der Taufe gehoben und zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht, von der eigenen Idee über die Patentanmeldung bis zur Positionierung am Markt.

Wir sind in der Lage, eine Innovation zielgenau in eine bestehende Marktlücke hinein zu erfinden und auf einen erfolgversprechenden Weg zu bringen.